Zur Person

Mit dem Bau bin ich seit meiner Kindheit eng verbunden. Nach meiner Lehre zum Maurer, folgte meine Ausbildung zum Meister in Beton und Maurerhandwerk. Durch meine langjährige Berufserfahrung, durfte ich nicht nur selber Häuser bauen, sondern habe auch für große Bauunternehmen die Bauaufsicht und Bauleitung übernommen.

Am 26. April 2007 bin ich in Hilden durch die Deutsche Sachverständigengesellschaft DESAG geprüft und zum anerkannten Sachverständigen für Schäden an Gebäude und Wertermittlung berufen worden.

Es ist mir ein großes Anliegen, gesammeltes Wissen und Erfahrungen im Dienste meiner Kunden einzusetzen.

Weiter zum Werdegang:

Aufgrund der abgelegten Prüfung, des nachgewiesenen gehobenen Sachverstandes und der Verpflichtung zur Einhaltung der Sachverständigenordnung des Verbandes, bin ich in die Verbands- Sachverständigenrolle unter Reg.-Nr. DE-B-2404701 registriert.

Außerdem wurde ich durch die Deutsche Sachverständigen Gesellschaft mbH als Sachverständiger für Schäden an Gebäude und Wertermittlung geprüft und anerkannt.

Durch Prüfung und Bestätigung meiner Qualifikationen werde ich als Mitglied in der DESAG unter Mitglieds. -Nr. B/70415 in der Sachverständigenrolle geführt.

Am 6. Mai 2011 nahm ich an der Informations-Veranstaltung für neue Sachverständige der STP Sachverständigen GmbH in Koblenz teil. Themen waren u. a. die Bearbeitung von Sturmschäden, Leitungswasserschäden und Hagelschäden an Gebäuden sowie die Bearbeitung von Schäden an Photovoltaikanlagen.

Umfangreiche Leistungen mit Sachverstand:

  • Wertermittlung von Gebäuden; Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

  • Ermittlung von Bauschäden; Feststellung von Schäden an Gebäuden (allgemein); Feststellung von Baumängeln, Schäden / Risse an Mauerwerk, Estrichen und Fußböden

  • Feuchtigkeitsmessungen von Baustoffen und Bauteilen

  • Schimmelpilzanalyse mit sofortiger Vor-Ort-Beratung / Luftfeuchtebasismessungen

  • Qualitätssichernde Baubegleitung, Bauleitung, Bauberatung

  • Ermittlung von Sturmschäden und Hagelschäden

  • Energieberatung

Zertifikate, Urkunden, Zeugnisse

- Thomas Müller, Ihr Speziallist -

Schützen Sie sich vor zukunftsbedrohlichen Baumängeln

Es ist absolut richtig, dass Sie sich an einen qualifizierten Sachverständigen wenden, der Ihnen bei allen möglichen Fragen hinsichtlich Ihrer Baumaßnahme mit fachkundigem Rat zur Seite steht und Sie vor latenten Baumängeln und überhöhten Preisen für Immobilien schützt.

Kontaktformular 

Thomas Müller 

anerkannter Bausachverständiger,  Meister in Beton und Maurerhandwerk und Energieberater

Tel: 0171/6102836

info@mueller-bausachverstaendiger.de

Kontakt in Siegbach

Obergasse 3

35768 Siegbach